Am 21. Mai 2012 trafen sich unsere Turnherren vor der Sporthalle in Apen zu ihrer jährlichen Ausfahrt.

Unser "Vorturner" Helmut hatte extra gutes Wetter bestellt und die gute Laune war bei allen 13 Teilnehmern wie jedes Jahr auch mit von der Partie.

Die Strecke führte über Apermarsch in Richtung Ocholt. Es ging gemütlich entlang der Bahn nach Torsholt. Hier wurde der erste Halt eingelegt. Nach kurzer Erholung ging es dann weiter zum Dreisinenbahnhof und Wendestelle. Hier wurde ein etwas längerer Halt eingelegt und es wurde sich für die Rückfahrt gestärkt. Es ging weiter quer durch die Natur zum Rosenkrug nach Lindern, wo bei den Abschlußgesprächen festgestellt wurde, dass es mal wieder eine gelungene Tour war und diese daher im nächsten Jahr wiederholt werden muss.

Wer bei den Herrenturnern mitmachen möchte ist dazu ganz herzlich eingeladen. Man trifft sich jeden Montag um 19:45 Uhr, für ca. eine Stunde in der Sporthalle Apen.

Fotos zu der Tour findet ihr hier: Klick

Login