Die 5. Herren des TV Apen spielte eine starke Saison und wurde mit 26:2 Punkten in der 4. Kreisklasse mit großem Vorsprung Meister. Lediglich im letzten Spiel gegen den TV Aschhausen II, als die Meisterschaft schon feststand, verlor man 7:5.

Auch da wäre ein Sieg drin gewesen, doch leider verletzte sich Günter Weber in seinem zweiten Einzel und konnte nicht weiterspielen. So musste sein Einzel und das Doppel abgegeben werden. Die Mannschaft um Spielführer Wolfgang Weerts trat in folgender Aufstellung an: Rene Müller, Dieter Bruns, Wolfgang Weerts, Günter Weber und Wilfried Frerichs. Auch die Ersatzspieler um Wilhelm Funk, Hans Kock, Heinz-Gerd Hessenius und Colin Rachow trugen mit gewonnenen Spielen zur Meisterschaft bei. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen viel Freude bei der Meisterfeier.