Im Rahmen Ihres Gewinnsparens schüttet die Volksbank Oldenburg jährlich die daraus erzielten Überschüsse für soziale Zwecke aus.
Da das Gewinnsparen der Volksbank Oldenburg für den Sparer durchaus lukrativ ist, wird dieses auch immer beliebter, mit der Folge, dass auch die Überschüsse steigen.
In diesem Jahr konnten die Vorstände der Volksbank Oldenburg, Herr Reinhard Nannemann und Herr Matthias Osterhues dadurch die stolze Summe von 51.940,20 € ausschütten. Alle Vereine und Verbände, die entsprechende Anträge gestellt haben, wurden mit unterschiedlichen Summen beglückt.
Der TV Apen erhielt für die Neuanschaffung von Sportmaterialien, die für den neu angelegten Jugendsportplatz benötigt werden, einen Zuschuss in Höhe von 500,00 €. Hierfür möchten wir uns auch auf diesem Wege ganz herzlich bedanken.