Mittlerweile konnte ich die Bereiche der Tischtennisspieler und der Herrenfußballer überarbeiten.

Im Fußballbereich findet ihr nun endlich ausführliche Informationen zu unserer neuen Herrenmannschaft. Dazu zählen allgemeine Mannschaftsinformationen, Trainer- und Spielervorstellung, Direktlinks zu Tabelle, Ergebnisseite und Spielplan auf fussball.de sowie Ergebnisse aus dem Pokalwettbewerb und Testspielen.

Daneben konnte ich dank Christian Martens auch den gesamten Tischtennisbereich wieder auf einen aktuellen Stand bringen. Dort findet ihr nun wieder aktuelle Aufstellungen, Angaben zur Spielklasse und Mannschaftsfotos.

Wie immer gilt mein Aufruf an alle anderen Abteilungen: Gebt mir Informationen, damit ich auch eure Bereiche aktuell halten kann!