Der gestrige Tag des Hallensports, der in dieser Form erstmalig vom TV Apen veranstaltet wurde, fand regen Zuspruch.

Etwa 400 Besucher fanden im Laufe des Nachmittags den Weg in die Sporthalle, wo sich alle Abteilungen des Vereins vorstellten.

Kinderturnen, Einrad, Wirbelsäulengymnastik, Dance-Kids, Badminton, Tischtennis, Jugendfußball... Das Angebot zeigte alle Facetten unseres Vereins und Groß und Klein wussten die Zuschauer zu begeistern.

Daniel Hinrichs moderierte den gesamten Nachmittag und sorgte damit zusätzlich für eine tolle Atmosphäre.

Neben der Vorstellung der Abteilungen wurde auch ein Vergleichswettkampf zwischen einem Team der Gemeinde Apen (angeführt von Bürgermeister Hans-Otto Ulken) und dem Vorstand des TV,durchgeführt, welchen die Mannschaft der Gemeinde deutlich für sich entscheiden konnte. Der Wanderpokal wandert damit zumindest für den Moment in die Vitrine des Bürgermeisters.

Einen kompletten Bericht zur Veranstaltung könnt ihr hier nachlesen: Klick!

Viele Fotos zum Event findet ihr hier: Klick!