Nun müssen wir nur noch zweimal schlafen, dann ist es endlich so weit: Unser großes Jubiläumsspiel findet im Festungsstadion statt! Da wir mit einem leicht erhöhtem Besucheraufkommen rechnen, hier einige Hinweise für euch. Aufgrund der Veranstaltung wird die Straße Zur Festung gesperrt. Daher sollten diejenigen unter euch, die mit PKW anreisen die Parkplätze am Marktplatz, Viehmarktplatz, im Gewerbegebiet An der Wiek sowie den Schulhof am Schulpadd in Apen nutzen. Stellplätze für eure Fahrräder sind in ausreichender Anzahl am Festungsstadion vorhanden. Es gibt auch an der Abendkasse noch einige Tickets. Wir hoffen, dass ihr alle rechtzeitig da seid, da das Spiel pünktlich beginnen wird. 
Wir freuen uns auf diesen besonderen Abend mit euch!

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok