André Hammiediers - wie unser Hammie mit bürgerlichem Namen eigentlich heißt - hat es in der letzten Woche getan: Er hat seine Jennifer geheiratet! Diesen Freudentag haben am Wochenende natürlich viele TV'ler mit den beiden gemeinsam gefeiert.

Bereits am Dienstag der letzten Woche wurde der formelle Teil im Standesamt in Rahden zelebriert, wo Jenny ihre familiären Wurzeln hat. Samstag startete dann der feierliche Teil im Spiegelsaal in Bad Zwischenahn, wo die beiden ihr Ja-Wort im Rahmen einer freien Trauung wiederholten und sich der eine oder andere Gast - dank der warmen Worten und stimmungsvollen Gesänge - sicher auch ein Tränchen verdrücken musste. Beim Ausgang aus dem Spiegelsaal standen dann viele Fußballer der ersten und zweiten Herren parat um den beiden ein würdiges Spalier zu bieten.

Abends ging es dann weniger förmlich und zurückhaltend zu Werke: Bei Hempen Fied in Ekern wurde gefeiert als gäbe es kein Morgen. Auch hier wurden natürlich zahlreiche Fußballer des TV gesichtet, die die Schwarte zum Krachen brachten.

An dieser Stelle auch im Namen des gesamten Vereins noch einmal die besten Glückwünsche an euch beide!

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok