Während die aktiven Kicker bereits in der Sommerpause faulenzen, ist Schweer Meyer - der Mann, dem die Gräser vertrauen - mal wieder im Einsatz, um das Geläuf in unserem geliebten Festungsstadion auf Vordermann zu bringen.

Dazu bessert er unter anderem die Bereiche vor den Toren wieder aus und nutzt dazu Rasen, den er selbst im Bereich des Festungsstadions gehegt und gepflegt hat. Auch auf dem zweiten großen Platz wird das Grün optimiert. Hier wird durch die Aufbringung von Quarzsand die Qualität des Rasen kontinuierlich gesteigert.

Uns bleibt an dieser Stelle nur, erneut unseren Dank an Schweer auszusprechen. Die Tatsache, dass unsere Sportanlage so aussieht wie sie aussieht, ist einzig und allein ihm zu verdanken und wir sind außerordentlich froh, ihn in unseren Reihen zu wissen!

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok