Gestern Nachmittag lud unser Vorstand die Übungsleiter und Trainer unseres Vereins ein, um ihnen im Rahmen eines Grillfestes auf dem Gelände des Aper Festungsstadions ausführlich für ihre geleistete tolle Arbeit zu danken.

Dankenswerterweise stellte uns der Sportfischerverein Apen seine neue Halle zur Verfügung. Diese war erforderlich, denn auch Petrus meinte es an diesem Tag gut mit unseren Verantwortlichen und sorgte für allerbestes Wetter, so dass alle für die Schattenplätze in der Halle dankbar waren.

Christian Martens begrüßte alle Teilnehmer und dankte den Übungsleitern für ihren aufopferungsvollen Einsatz für den Verein. Der Grillservice Tepe sorgte dafür, dass alle satt wurden, die Kinder wurden mit Rasenmähertreckerfahrten mit Schweer, Piñata schlagen und Negerkusswurfmaschine bespasst. Unter den Erwachsenen entwickelten sich spannende Gespräche.

Vielen Dank an alle Beteiligten, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben!