Da es bei der Jahreshauptversammlung im März in Bezug auf die Vorstandswahlen und die Einladung zu formellen Ungenauigkeiten kam, werden wir am 27.10.2019 um 11:00 Uhr in der Aper Sporthalle eine außerordentliche Mitgliederversammlung abhalten.

Es hat sich aus unserer Sicht um keine gravierenden Verfehlungen gehandelt: Insbesondere wurde seitens des Amtsgerichts bei der Beantragung der geänderten Satzung ins Vereinsregister bemängelt, dass in der Einladung zur Jahreshauptversammlung nicht detailliert auf die geplanten Änderungen in der Satzung eingegangen wurde. Außerdem durfte die Wahl des Vorstandes nicht en bloc erfolgen, sondern jede Vorstandsposition hätte einzeln gewählt werden müssen.

Daher möchten wir euch nun also erneut zusammenrufen, um die Satzungsänderung zu beschließen und den Vorstand neu zu wählen. Die detaillierte Einladung nebst Darstellung der geplanten Änderungen in der neuen Satzung findet ihr hier: Klick!

Solltet ihr hierzu Fragen haben, meldet euch gerne jederzeit direkt bei uns per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme.