Neues Jahr, gute Vorsätze. Frei nach dieser Tradition hat sich auch unser Vorstand auf seiner gestrigen Vorstandssitzung vorgenommen, die Mitglieder des Vereins besser über die Themen zu informieren, die den Vorstand aktuell bewegen.

Hierzu werden wir euch nach unseren monatlichen Vorstandssitzungen hier in kurzen Artikeln darstellen, womit wir uns - fernab der herausragenden Themen, die ohnehin als eigenständige News veröffentlicht werden - beschäftigt haben. Hierbei halten wir uns bewusst kurz. Soweit ihr zu einzelnen Themen gerne weitere Infos hättet, wendet euch einfach an ein Vorstandsmitglied eures Vertrauens.

In unserer gestrigen ersten Vorstandssitzung des Jahres 2020 beratschlagten wir uns zu folgenden Themen:

• Beantragung von Übungsleiterpauschalen beim LSB
  • Ausstattungswart und Ausstattungsverträge