Mitten in die Planungen zur Antragstellung für die Umkleideaufstockung platze die Hiobsbotschaft: Unsere Heizungsanlage am Festungsstadion ist kaputt! Glücklicherweise haben wir mit Krüger einen äußerst großzügigen Fachbetrieb vor Ort...

Sollte es im nächsten Jahr zu einer Förderung aus Dorfentwicklungsmitteln kommen, bräuchten wir eine Heizungsanlage, die auch das zweite Geschoss versorgen könnte. Insofern war nun guter Rat teuer. 

Nach einem Gespräch mit der Firma Krüger fand sich zum Glück eine hervorragende Lösung: Holger Krüger überließ uns kurzerhand eine gebrauchte Heizungsanlage, die für unsere derzeitigen Belange ausreichend dimensioniert ist, so dass unsere Fußballer nicht mehr kalt duschen müssen.

Und damit nicht genug der glücklichen Umstände: Mit Tim Volkmann findet sich in Reihen unserer ersten Mannschaft nicht nur eine knallharte Defensiv-Kante, sondern auch ein Heizungsinstallateur, der seine Brötchen ebenfalls bei Krüger verdient. Und da Tim gerade Urlaub hat, hat er sich gestern kurzerhand einen Tag Zeit genommen, die Anlage einzubauen und anzuschließen. Unterstützt wurde er dabei von Kevin Lübbers, der nicht nur als Elektriker seine Expertise einbringen konnte, sondern auch mit einer helfenden Hand parat stand.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Holger Krüger für die gespendete Anlage und bei Tim und Kevin für den Einbau!

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok