Um der Corona-Langeweile zu trotzen ist unser Nachwuchskicker Mattis Siemers auf eine kreative Idee gekommen: Einen Tischtennisball über mehrere Kochtöpfe in einen Kaffeebecher hüpfen zu lassen.

Gleich vier Töpfe hat er dafür in seinen Parcours eingebaut und das Video lässt vermuten, dass er dafür schon ein wenig getüftelt haben muss:

Um diese spektakuläre Aktion auch noch aus der Hamsterperspektive verfolgen zu können, hat Mattis uns sogar noch ein zweites Video zur verfügung gestellt:

Klasse Aktion, vielen Dank Mattis! Abgesehen davon, dass die Küche im Hause Siemers an dem Tag wohl kalt blieb, waren auch die Eltern angetan von der Kreativität ihres Sprösslings.

Fühlt sich vielleicht jemand von dieser Aktion herausgefordert und schafft es vielleicht sogar, mehr als vier Töpfe einzubeziehen?

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok