Am Festungsstadion hat sich zwar baulich noch nichts getan, aber hinter den Kulissen geschieht eine ganze Menge. So konnten wir nun unter anderem den Bauantrag beim Landkreis Ammerland einreichen.

Wie ihr dem obigen Foto entnehmen könnt, gab es hierzu eine ganze Menge Papier zu befallen und wir sind außerordentlich froh, mit Carsten Mennenga hier einen so emsigen und zuverlässigen Partner im Boot zu haben.

Im Laufe der letzten Wochen wurde ein Begehung des Geländes samt Kelleranlage des Schützenvereins durchgeführt, eine Bodenprobe entnommen, ein Baugrundgutachten von Baugrund Ammerland gefertigt und die statische Berechnung von der Firma Bröggelhoff erstellt. Zusammen mit Carsten wurde unseren Übungsleitern im Rahmen einer Zoomkonferenz der Planungsstand vorgestellt, der letzte Feinschliff vorgenommen und neben den benannten Papieren der Experten reichlich Zettel (in 7-facher Ausfertigung) gefüllt, damit die Genehmigungsbehörde unser Vorhaben nun auf Herz und Nieren prüfen kann.

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden, wie es mit unserem Projekt weitergeht.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok