Am vergangenen Freitagabend wurde der Unterstand vor unserem Umkleidegebäude erneut von Jugendlichen heimgesucht, die dort randaliert haben. Es wurde etlicher Müll hinterlassen und Flaschen zerschlagen, so dass der gesamte Bereich mit Scherben übersät war.

Zudem wurde ein Schaukasten wurden zerstört, wodurch ein nicht unerheblicher Schaden entstanden ist. Insbesondere auch deshalb, weil der Schaukasten unter Einsatz von Feuer zerstört wurde und weil es jetzt innerhalb kürzester Zeit wiederholt zu Vandalismusvorfällen an unserer Sportanlage gekommen ist, haben wir nun bei der Polizei Anzeige wegen Vandalismus und Brandstiftung gestellt.

Vielen Dank an diejenigen, die uns hierzu mit Hinweisen zu den beteiligten Personen geholfen haben. Natürlich haben die Vandalen jederzeit die Chance, sich bei uns zu melden, um den Schaden zu ersetzen.