Am heutigen Sonntag haben wir endlich mal wieder die wichtigsten Menschen im Verein gefeiert: Unsere Übungsleiterinnen und Übungsleiter! Bei fast schon zu gutem  Wetter hatten wir sie zusammen mit ihren Familien zu einem kleinen Grillfest eingeladen und viele sind der Einladung gefolgt und fanden sich heute Mittag in der Halle des Fischereivereins ein.

Für die Verköstigung der fast 70 hungrigen Teilnehmenden sorgte Henning Janßen mit einem hervorragenden Grillbuffet: Burger, Hähnchenspieß, Grillies, Bratwurst, Gemüsestäbe, Salate, Brot, und und und. Da blieb kein Wunsch offen und alle wurden bestens satt.

Für die Kinder gab es reichlich Bespaßung. Svenja klebte Tattoos, die Kids prügelten Süßigkeiten und Luftballons aus einer Fußball-Pinata und an der Heliumflasche wurden aus den Ballons begehrte Flugobjekte, von denen einige im Aper Himmel über dem Festungsstadion verschwanden.

Außerdem gab es neben Wassereis auch Schokoküsse. Diese mussten allerdings mit gezielten Würfen zunächst verdient werden. Vorstandsmitglied André Hammiediers versuchte sich in der Königsvariante des Fangens mit dem Mund:

Alles in allem war es ein toller Tag mit guten Gesprächen und wir hoffen, dass es unseren Übungsleitenden genauso gut gefallen hat wie uns.