Nachdem unser beliebtes traditionelles Skat-Turnier in den letzten beiden Jahren wegen der Pandemie ausfallen musste, kann auch hier nun endlich wieder etwas Normalität einkehren und das gesellige Kartendreschen geht in die nächste Runde.

Am 11. Februar lädt unser Organisator Hans Wortmeyer alle Skat-Freunde, die Mitglied des TV Apen sind, in das Aper Schützenhaus zum reizen, jubeln, fluchen und schnacken ein. Das Turnier um den Möbel-Eilers-Wanderpokal startet um 14 Uhr. Falls ihr vorab noch Fragen dazu habt, wendet euch gerne per E-Mail an uns.

Wir wünschen bereits vorab viel Spaß und Gut Blatt!