Damit wir in sehr naher Zukunft die Räumlichkeiten samt Dachterasse im 1. Obergeschoss unseres Umkleidegebäudes nutzen zu können, haben am Freitag viele Helfer aus der Fußballabteilung und vom Vorstand mit angepackt.

Es galt, zahlreiche Metallträger vorzubereiten. So mussten zunächst Holzplanken auf U-Träger montiert werden, bevor diese auf die massiven Stahlträger montiert werden konnten. Diese Konstrukte werden nun ab der kommenden Woche von der Firma Hinrichs Metall- und Anlagenbau im Obergeschoss angebracht, was die Basis für unsere Dachterasse bilden wird.

Und nach dem Motto "viele Hände - schnelles Ende" war die Aktion mit den 15 Helfern am frühen Abend erfolgreich beendet. Wir bedanken uns bei allen die mit angepackt haben und freuen uns schon darauf, mit euch die erste Partie von dort oben verfolgen zu können!

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok