Gestern Abend waren wieder zwei emsiger Helfer am Werk, um bei der Fertigstellung unserer Aufstockungsmaßnahme einen weiteren Schritt in Richtung Ziel zu machen: Henrik Körte und Tim Volkmann widmeten sich zum wiederholten Mal unserer neuen Dachterrasse.

Hier gilt es nach wie vor, den Boden mit Holzbohlen zu bestücken, so dass zukünftig eine entspannte Spielanalyse aus der Vogelperspektive möglich sein wird. Nachdem schon mehrere Samstage Arbeit unter Beteiligung weiterer zahlreicher Helfer in das Projekt geflossen ist, konnten Henrik und Tim gestern den vorletzten Schritt machen und den Boden vor dem zukünftigen Eingang in den Begegnungsraum fertigstellen.

Die letzte fehlende Ecke wird in Kürze ebenfalls noch nachgeholt, so dass dann auch der für Oktober geplanten Einweihung nichts mehr im Wege steht... abgesehen von dem kürzlichen aufgetretenen Wasserschaden, aber das ist eine andere Geschichte.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok