Heute Abend wurde die Jahreshauptversammlung unseres Vereins für das vergangene Jahr 2022 abgehalten und dabei gab es erfreulicherweise wenig Überraschendes. Vieles bleibt beim Alten und zu feiern gab es auch so einiges.

Es war das erste Mal, dass der TV seine Jahreshauptversammlung in dem neu geschaffenen Clubraum durchführen konnte. Und so fanden auch zahlreiche Mitglieder und Übungsleiter den Weg zum Festungsstadion um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Nach dem Bericht vom Vorstand und aus den Abteilungen stand der Kassenbericht nebst Prüfung auf dem Plan, der sich aufgrund unserer Baumaßnahme schon deutlich zu den Vorjahren unterschied. Die Kassenprüfer hatten nichts zu beanstanden, so dass Nils Noorman schließlich die Entlastung des Vorstandes beantragen konnte, der die Versammlung einstimmig folgte.

Im Anschluss standen Wahlen auf dem Programm, die unser Ehrenvorsitzender Wilhelm Funk souverän leitete. Hierbei gab es wenig Überraschungen: Vorstandsmitglied Hallensport bleibt Christian Martens, Vorstandsmitglied Finanzen bleibt Sven Weerda und Vorstandsmitglied Technik bleibt Maik Janßen. Die Anwesenden waren sich einig, das diese Konstanz dem Verein gut tut und der Vorstand mit der Aufstockungsmaßnahme auch unter Beweis gestellt hat, was er zu leisten im Stande ist.

Zum Abschluss waren auch in diesem Jahr wieder einige Ehrungen durchzuführen. So konnten Sabine Buss, Uwe Leffers und Michael Otte die Auszeichnung für die 40-jährige Mitgliedschaft erhalten, welche neben einer Urkunde mit der silbernen Ehrennadel und einem Apen-Gutschein belohnt wurde.

Alles in allem wieder eine unaufgeregte Veranstaltung, was im Falle einer Jahreshauptversammlung ja nicht unbedingt schlecht ist.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok