Auch wenn wir uns gerade in der verdienten Sommerpause befinden, gibt es doch einiges an interessanten Neuigkeiten rund um den TV. Zum einen wurde unter Regie von Schweer Meyer mal wieder kräftig auf unserem Sportplatz gewerkelt.

So wurde z.B. das Eingangsschild montiert (siehe Foto), ein weiterer Bereich für Werbebanden vorbereitet und die Torräume mit Rollrasen bestückt.

Heute Abend wird unsere Erste, die am Montag bereits wieder in die Vorbereitung zur neuen Saison in der 1. Kreisklasse gestartet ist, beim Gemeindepokalturnier in Nordloh gegen die SG Gotano/Godensholt und den TuS "Vorwärts" Augustfehn antreten. Beginn des Turniers heute ist um 19.00 Uhr.

Am kommenden Samstag darf dann mal wieder gefeiert werden. Neben dem Sportplatzgelände wird zum zweiten Mal das Aper Burgfest veranstaltet, an dessen Organisation und Durchführung auch der TV Apen beteiligt ist. Erstmals werden im Rahmen des Festes ab 19.00 Uhr auch einige Heißluftballons starten. Wir freuen uns auf tolles Wetter und euren Besuch.