In unserer Fußballabteilung weht ein frischer Wind. Da mehrere Positionen neu besetzt wurden möchten wir euch hier die neuen Verantwortlichen kurz vorstellen...

Marc Stoyke ist ab sofort für die neu gegründete Herrenmannschaft des TV Apen zuständig. Aufgrund der Auflösung der SG und dem damit einhergehenden Wiederaufbau einer eigenen Herrenmannschaft wurde ein Trainer für dieses Team gesucht und mit Marc konnte der Wunschkandidat für den Neuaufbau gewonnen werden. Die Position des Betreuers an Marcs Seite ist noch unbesetzt, hier finden derzeit noch Gespräche statt.

Sascha Schmidt hat das Amt des Fußballfachwarts der Herrenfußballer inne. Er kümmert sich um alle Belange des Spielbetriebs unserer Herrenmannschaft wie Spielverlegungen und -absagen, Passangelegenheiten, Vertretung unserer Herrenfußballabteilung auf den regelmäßigen Tagungen etc. Außerdem hat er ein Auge auf unsere Sportanlage am Festungsgraben. Im Vorstand unseres Vereins ist Sascha zudem als Schrift- und Pressewart aktiv.

Matthias Perenthaler konnten wir erfreulicherweise, wie bereits verkündet, als Fachwart für unsere Jugendabteilung gewinnen. Er nimmt sich der gleichen Aufgaben wie Sascha im Jugendbereich an. Neben dieser Verantwortung ist Matthias auch Trainer unserer E-Jugend-Mannschaft.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!