"Da wär heute was drin gewesen" ärgert sich Trainer Marc Stoyke nach dem heutigen Match

unserer 1. Herren im Festungsstadion gegen die SG Süddorf / E'damm / Husbäke. Mit 1:3 ging die Partie am Ende verloren. 

Nach einer absoluten Tiefschlafphase unserer Elf zu Beginn des Spiels gingen die Gäste bereits in der 9. Minute in Führung. Doch Markus Precht konnte in der 26. Minute nach einer Freistoßflanke von Thomas Koppke zum 1:1 einköpfen. Nun war die Mannschaft des TV zwar wacher, doch eine Reihe individuller Fehler bedingt noch kurz vorm Pausenpfiff die 2:1 Führung der Gäste.

Nach dem Pausentee geht es dann zunächst relativ kopflos auf beiden Seiten weiter, doch Apen ist nun zumindest kämpferisch voll im Match angekommen. Ab der 75. Minute konnte man zum den Eindruck gelangen, dass die Gastgeber nicht zwingend ohne Punkte den Platz verlassen müssen. Man kämpfte und ackerte, allein zwingende Chanen kamen nicht zustande. In der 89. Minute fasst sich Captain Alex Schmidt dann mal ein Herz und zieht aus 20 Metern aufs Gehäuse. Nur mit den Fingerspitzen kommt der Gästekeeper noch an den Ball und verhindert so den Ausgleich.

Nach 5 Minuten Nachspielzeit kommt die SG dann nach einer Ecke mit dem Schlusspfiff des guten Schiedsrichters Thorsten Sühling aus Westerstede noch zum 3:1. Ein im Endeffekt schmeichelhaftes Ergebnis, denn mit Ruhm hat sich der Tabellenvierte an diesem Tag keineswegs bekleckert, was der ambitionierte Gästetrainer evtl. etwas anders wahrgenommen haben mag.

Den Liveticker zum Spiel mit allen Details könnt ihr hier nachlesen: Klick!

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok