Das vierte Testspiel in Folge innerhalb von 8 Tagen stand heute Abend in Oldenburg für unser Fußball-Team auf dem Programm.

Trotz einiger verletzungs- und urlaubsbedingter Ausfälle konnte Trainer Marc Stoyke erneut über mehr als genügend Spieler verfügen und man merkte von Beginn an, dass die Jungs auf dem Platz die schlechte Leistung vom Montag in Ekern vergessen machen wollten. Mit viel Power ging man nach kurzen Anlaufschwierigkeiten in die Zweikämpfe und alle zeigten trotz der hohen Belastung der letzten Woche eine hervorragende Laufbereitschaft.

So konnte unsere Elf mit einer verdienten 2:0 Führung den Pausen-Tee genießen, während Coach Stoyke für die zweite Hälfte zu Testzwecken eine defensivere Spielweise vorgab. Diese lag unserem Team nicht so gut, was allerdings ob der Tatsache, dass man diese zum ersten mal spielte nicht verwunderte. Zudem konnte Victoria, die erst kürzlich ihre zwei Herrenmannschaften zu einer zusammenschlossen, fast die gesamte Mannschaft zur Hälfte auswechseln was für diese natürlich einen konditionellen Vorteil bedeutete.

Nichtsdestotrotz ließ man nur noch ein gegentor zu, so dass am Ende ein verdienter und hart erkämpfter 2:1 Sieg stand!

Fotos gibts wie immer unter Aktuelle Bilder!