Heute Abend musste unsere 2. Herren in Wildenloh ran und konnte sich am Ende mit 4:1 verdient durchsetzen.
Mit einem furiosem Start stellte das Korinth-Team direkt klar, dass man heute unbedingt mit 3 Punkten nach Hause fahren will. Schliesslich steht morgen der Mannschaftstag auf dem Programm und da sollte es natürlich auch was zu feiern geben. Dennis Kempen wurde bereits um die 10. Minute mustergültig von Kevin Janßen per Flanke von der Grundlinie bedient und setzen das Leder per Kopf unhaltbar in die Maschen. Weitere 10 Minuten Später kann er dann auch noch mal per Fuß nachlegen und kurz vor der Pause wird Stürmer Jan Neumeister im Sechzehner gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelt erneut Maik Janßen sicher zur 3:0 Halbzeitführung.
Nach der Pause verlor man auf Aper Seite dann leider den Faden und ließ die Zügel ein wenig schleifen, wodurch man den Gegner stark machte und um die 70. Minute zum 1:3 Anschlusstreffer kommen liess. Doch keine 5 Minuten später konnte Libero Malte Pfeifer vom Sechzehner souverän zum 4:1 einschieben und damit den Deckel drauf machen.
Auch wenn die zweite Hälfte nicht gerade das beste Bild unserer 2. Mannschaft zu Tage förderte, wurde ein weiterer Auswärtssieg eingefahren, der dem Spielverlauf nach auch vollkommen in Ordnung ging. Nächsten Freitag darf man dann wieder im heimischen Festungsstadion antreten: Die TSG Bokel kommt zu Gast.