Nach etlichen Trainingseinheiten und guten Ansätzen wollte das Team um das Trainertrio Diers/Adomeit/Epkes nun endlich den Erfolg.

Zu Gast war das Team aus Delmenhorst. Eine machbare Aufgabe, was sich in der ersten Halbzeit auch bestätigte. Diszipliniert und mit einer wieder einmal sehr guten Leistung unseres Torhüters ging das Team mit einem offenen 0:0 in die Pause.

Nach Wiederanpfiff und einigen Umstellungen wurde das Spiel zunehmend zerfahrener. Wieder einmal wurde das Team nicht belohnt, sondern musste durch individuelle Stellungsfehler schnell 2 Gegentore hinnehmen. Von da an verlor das Team völlig den Faden. Die Vorgaben der Trainer konnte beinah niemand mehr umsetzen. Die Frustration war spürbar. Aus diesem Frust heraus mussten die zahlreichen Zuschauer auch mit ansehen, wie nun das Team weiter auseinander brach. Die Fouls zeigten, dass der Stachel tief saß. Am Ende brachen dann alle Dämme und man verlor in nur einer Halbzeit das Spiel mit 0:7.

Trainer Bruno Diers nach dem Spiel: "Wir haben wieder einmal aufopferungsvoll gekämpft. Leider haben wir uns wieder einmal nicht belohnt, sondern haben viel zu früh die Köpfe hängen lassen. Wir können dabei noch froh sein, dass 2 rote Karten für völlig unverständliche Fouls nicht gegeben wurden. Dem verletzten Spieler aus Delmenhorst wünschen wir gute Besserung.“

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok