Angesichts der Tatsache, dass der Pokalgegner - die TTG Ihausen - in der 5. Kreisklasse beheimatet ist, wurde von unserem Team heute natürlich im ersten Pflichtspiel ein Sieg erwartet.

Und so kam es auch: Mit 7:0 wurden die Gastgeber vom Platz gefegt, ohne das zu irgendeinem Zeitpunkt des Spiels die Vermutung aufkommen konnte, dass dieses Match einen anderen Sieger hervorbringen könnte.
Hinten ließ man keine Chancen zu, bereits im Mittelfeld wurde gute Defensivarbeit geleistet. Und vorne war die Chancenverwertung zwar nicht überragend, doch unsere Mannschaft erarbeitet sich derart viele Gelegenheiten, dass am Ende der überaus verdiente Sieg zustande kam.

Die Tore erzielten: Speijtim Jakupi (2), Carsten Mol (2), Uwe Leffers, Jannes Lind und Dennis Kempen.

Die Fotos zum Spiel gibt es hier!