Ein Unentschieden konnte unsere Erste 2 Wochen vor dem Saisonbeginn im gestrigen Testspiel der Mannschaft des FC Vict. Scheps II aus der 2. Kreisklasse abringen.

Während sich unser Team zu Beginn des Spiels mehr mit sich selbst als mit dem Gegner beschäftigte besann man sich in der 2. Halbzeit endlich der eigenen Stärken und erkämpfte sich noch ein verdientes 3:3.
Zwar vergaben die Gäste 2 umstrittene Elfmeter, auf der anderen Seite vergab auch unsere Mannschaft einige hochkarätige Chancen.

Die Tore für den TV erzielten Carsten Mol (Foulelfmeter), Maik Janßen und Thorben Platt.

Bilder zum Spiel gibt es natürlich auch wieder: Klick!