Mit 3:3 trennte sich unsere Herrenmannschaft heute vom SV Loy II.

Zur Halbzeitpause lag unsere Mannschaft nach gutem Start (1:0 durch Sven Parduhn) dann 2:1 zurück, was den Spielverlauf in keiner Weise wiederspiegeln konnte. Direkt nach dem Wiederanpfiff fiel dann ein irreguläres 3:1 für Loy, was durch ein Eigentor von Loy und einen verwandelten Foulelfmeter von Sascha Schmidt zumindest noch zum Unentschieden umgebogen werden konnte.

Auch wenn in der zweiten Halbzeit dem Grunde nach nur auf das Tor der Loyer gespielt wurde, konnten die Chancen nicht konsequent genutzt werden und so wurde der optimale Saisonstart knapp verfehlt.

Fotos zum Spiel findet ihr hier: Klick