Wenn das kein Grund zu feiern ist...

Mit erheblichen Anstrengungen ist es dem TV nach der unsäglichen Auflösung der Spielgemeinschaft gelungen, eine schlagkräftige Herrenmannschaft aufzustellen, die sich nach langer Vorbereitung nun endlich dem Publikum auf eigenem Platz zum ersten Punktspiel der Saison in Apen präsentieren darf.

Ein wahrhaft guter Grund zu feiern, so zumindest unsere Meinung. Daher wird am kommenden Freitag auch ein Bierwagen am Sportplatz stehen, der unter anderem 30 Liter Freibier - gestiftet von unseren Fußballern für die Fans - an Board hat. Desweiteren haben unsere Gäste die Möglichkeit, sich an unserem Bratwurststand zu stärken.

Anstoß der Partie gegen den SV Friedrichsfehn II ist am Freitag (05.09.) um 19.30 Uhr auf dem Sportplatz in Apen!