Wieder nur einen Punkt konnte unsere Herrenmannschaft beim heutigen Auswärtsspiel in Querenstede einfahren.

Nach toller Heimspielpremiere am letzten Freitag waren unsere Recken heute Vormittag offensichtlich noch ein wenig müde, anders lassen sich die Fehler, die zu den Querensteder Treffern führten nicht erklären.
In Halbzeit eins spielte Querenstede gut auf und kam immer wieder gefährlich vors Tor der Aper. Nach dem 0:1 der Querensteder konnte Shpejtim Jakupi ausgleichen, doch noch vor dem Pausenpfiff ging unsere Elf erneut in Rückstand.

Die zweite Hälfte wurde dann von unserer Mannschaft dominiert. Den Platzherren fehlte scheinbar die Puste um weiter gegenhalten zu können wie in der 1. Hälfte. In den gesamten 45 Minuten kamen sie lediglich einmal durch einen Freistoss vors Tor von Thorben Smit.
Etwa in der 65. Minute war es dann erneut Shpejtim Jakupi der mit der Hacke einen Querensteder anschoss wodurch der Ball ins Tor gelenkt wurde.

Leider war unser Team danach nicht in der Lage, eine der vielen sich bietenden Chancen zu nutzen, so dass es beim 2:2 blieb. Insgesamt gesehen zwei verschenkte Punkte aus Aper Sicht, da wäre definitiv mehr drin gewesen. Doch alles jammern hilft nichts, schließlich kommt am nächsten Freitag der FC Godensholt zu Besuch... Derbytime!