Am gestrigen Abend traf unsere  neu formierte 2. Mannschaft auf die Gäste aus Halsbek. Trainerteam Klaus Scheschner und Marco Pollmann standen 15 Spieler zur Verfügung.

Gleich zu Beginn konnte man merken, das viele Spieler lange nicht mehr aktiv in einer Mannschaft gespielt hatten. Trotzdem ergaben sich für unsere Mannschaft die eine oder andere Torgelegenheit. Aus heiterem Himmel fiel dann nach einer verunglückten Abwehr das 1:0 für die Gäste. Einige weitere Unsicherheiten in der Abwehr führten dann leider zu weiteren zwei Toren. Nach der Halbzeit stellte das Team die Mannschaft um und es gelang durch Philipp Boller in „arroganter“ Manier der Anschlußtreffer. Insgesamt war die zweite Halbzeit schon fast ausgeglichen. Durch eine sehenswerten Treffer aus über 30 m in den Winkel und unhaltbar für unseren Torhüter das 4 :1. Endstand 5:1.

Es bleibt festzuhalten, das sich die Mannschaft im Laufe des Spieles steigerte und für die Zukunft hoffen lässt. Zu erwähnen ist die Fairness und die Schiedsrichterleistung in diesem Spiel. Wir hoffen, das durch höhere Trainingsbeteiligung (Dienstag um 19.30 Uhr) sich das Niveau noch steigern läßt.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok