Im Heimspiel gegen den TV Metjendorf II unterlag unsere 1. Herren am heutigen Abend mit 0:1. Deutlich schwerer als die verlorenen Punkte wiegt aber die Verletzung von Kevin Lübbers.

Trotz etlicher Ausfälle konnte das Trainerteam auf 15 Spieler setzen, wobei aufgrund des Ausfalls beider Torhüter heute Mittelfeldakteur Niklas Cop zwischen die Pfosten musste. Das Spiel entwickelte sich sehr schleppend, beide Teams erstickten die gegnerischen Angriffsbemühungen im Keim. Doch nach einem ungeschckten Verteidigungsversuch in der 30. Minute im eigenen Sechzehner, blieb dem guten Schiedsrichter Stahmer keine andere Wahl als auf den Punkt zu zeigen. Am fälligen Elfmeter war für Niklas - der sich im übrigen heute als hervorragender Torwartersatz herausstellte - nichts zu halten und so ging man mit 0:1 zum Pausentee.

In Durchgang zwei baute Apen nun mehr Druck auf, die hochprozentigen Chancen blieben bei aggressiv verteidigenden Gästen dennoch Mangelware und zu allem Überfluß blieben die wenigen auch bis zum Schluß ungenutzt, so dass man keine Punkte aus diesem Spiel mitnehmen konnte.

Das schlimmste an diesem Abend sollten aber leider nicht die verlorenen Punkte sein: Etwa 10 Minuten vor Spielende bleibt unser Dauerrenner Kevin Lübbers mit dem Fuß im Rasen hängen, während sich sein Knie weiterdreht. Folglich geht in seinem Bein irgendwas derart kaputt, dass an ein Auftreten nicht mehr zu denken ist und er mit dem Krankenwagen abtransportiert werden musste.

Wir wünschen Kevin auf diesem Wege alles Gute und hoffen, dass sich die schlimmsten Befürchtungen nicht bewahrheiten!

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok