Unsere Fußballer konnten nach dem Kantersieg vom letzten Freitag heute wieder einen hohen Heimsieg einfahren: Mit 7:1 (3:1) wurde Westerloy III auf den Heimweg geschickt.

Kurioserweise verpasste unser Team erneut einen optimalen Start. Trotz einiger guter Angriffe eröffneten die Gäste den Torreigen in der 5. Minute. Allerdings sollte es auch bei diesem einen "Ausrutscher" bleiben, danach gab sich die Aper Defensive keine Blöße mehr.

Mit sehenswerten Spielzügen und konsequenter Chancenauswertung sorgten Sven Parduhn (2), Sascha Schmidt (2), Jannes Lind, Speijtim Jakupi und Marcel Freesemann mit ihren Treffern für den - auch in dieser Höhe - eindeutig verdienten Sieg. Damit rückt unsere Mannschaft wieder auf 6 Punkte an den Tabellenführer ran.

Fotos zum Spiel gibt es wieder hier: Klick!

Auch heute gelang es mir wieder, ein Tor in bewegten Bildern einzufangen. Der sehenswerte 7. Treffer durch Marcel Freesemann kann hier bewundert werden: