Einen ganz bitteren Abend erlebten heute unsere Spieler der 1. Herren. Im Derby gegen die SG Gotano/Godensholt gab es eine deutliche und verdiente 0:4 (0:2) Packung. Damit lässt unsere Erste erstmals in der noch jungen Saison Punkte liegen.

Zu viele Fehlpässe, zu wenig Leidenschaft und gar keine Ordnung fasst den Auftritt unserer Ersten zusammen. Dagegen reichten den Gäste zwei Doppelschläge und eine kämpferische Einstellung, um die drei Punkte völlig verdient in die Nachbarschaft zu entführen. "Das war gar nichts. Heute war von unseren bisherigen Leistungen und Trainingseindrücken gar nichts zu sehen. Gotano war von der ersten Sekunde an viel bissiger und geiler auf den Sieg und hat vollkommen verdient gewonnen" fasste Trainer Kai Emmel das Spiel zusammen. Besser können es unsere Männer bereits am Mittwoch machen. Dann geht es zum ersten Auswärtsspiel nach Wiefelstede. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Ergebnis: 0:4 (0:2)

Tore: 0:1 (21.), 0:2 (23.), 0:3 (71.), 0:4 (75.)

Startelf: Tewe Buskohl - Moqdad Atafe, Thore Janssen, Henrik Körte, Nils Noormann - Tim Wilken, Selman Jakupi, Rabiullah Rezaie - Ibrahim Gülbinar, Zakaria Gammah, Marvin Martens

Einwechslungen: Alexander Breiholz für Tim Wilken (46.), Marcel Siemer für Selman Jakupi (46.), Erik Junker für Nils Noormann (70.), Marcel Freesemann für Ibrahim Gülbinar (80.)