Am vergangenen Samstag hatte unsere D-Jugend ihr Auswärtsspiel beim TuS Wahnbek zu bestreiten. Am Ende der Partie stand ein leistungsgerechtes Unentschieden, mit dem die Trainerteams auch durchaus zufrieden waren.

In der 8. Min. das 0:1 für unsere D1 Jugend durch Kevin. Das 1:1 in der 26. Min. für den TuS Wahnbek. Beide Mannschaften hatten in der ersten Halbzeit auch noch Chancen in Führung zu gehen. In der 31. Min. das 1:2 für unsere Mannschaft das Tor erzielte Marek. Der TuS Wahnbek erzielte den Ausgleich zum 2:2 in der 50. Min. Beide Mannschaften hatten vorne gute Chancen um in Führung zu gehen.

Unsere Torwartin Lenja hat mal wieder gute Paraden gezeigt, so das, dass 2:2 auch das Endergebis war.  Beide Mannschaften waren mit dem einen Punkt zufrieden. Das war ein tolles Spiel. Das nächste Punktspiel haben wir am Samstag, den 08.09.2018 zu Hause gegen TuS Ekern II um 11:00 Uhr.

Mannschaft: Lenja, Adnan, Paul, Qasim, Lasse, Ruwen, Marek, Kevin, Calvin, Tristan und Jonah