Das letzte Punktspiel unserer D1-Jugend fand am letzten Samstag (20.10.2018) in Rastede statt. Am Ende der Partie begnügten sich beide Seiten mit einer Punkteteilung, die den Spielanteilen durchaus auch gerecht wurde.

Das 0:1 für FS Rastede II in der 4 Min. Das 1:1 erzielte Marek in der 12 Min. Das war auch das Halbzeitergebnis.

In der 36 Min. ging wieder die FS Rastede mit 1:2 in Führung. Aber eine Min. später in der 37 Min. schießt Marek das 2:2 für unsere D-1. In der 51 Min. ging unsere D-1 erstmals in Führung zum 3:2 durch Marek. Der Sieg sollte schon durch sein, für unsere D1 Jugend. Aber in der 60 Min. gab es ein 8 Meter für die FS Rastede II und Tor zum 3:3 das war auch der Endstand. Auch mit einem Sieg gegen Rastede wären die Mannschaft Zweiter in der Staffel 1 der 1. Kreisklasse geblieben.

Die Mannschaft und die Trainer Marcel und Ingo sind sehr zufrieden mit der Leistung. Die 11 Spieler/in haben gut zusammen gehalten in dieser Saison. Am 29.10.2018 den Montag haben wir noch ein Pokalspiel in Scheps um 18:00 Uhr.

Mannschaft:
Ruwen, Tristan, Calvin, Kevin, Paul, Lasse, Lenja, Marek, Adnan, Qasim und ein Dankeschön gilt an Marten, aus der D4, der uns ausgeholfen hat.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok