Der Rüchel Bedachungs GmbH aus Elisabethfehn sei Dank, wurde unser Nachwuchs der U11-Jugend um ihr Trainer-Team Christian Ehlers und Heiko Kreklau nun in schicke neue Erima-Trainingsanzüge in Vereinsfarben gekleidet.

Gleich für 16 Spieler und die Trainer konnte  man die Anzüge heute Nachmittag im Aper Festungsstadion in Empfang nehmen. Dabei bedankten sich die Eltern, die die Aktion initiiert hatten, mit einem dicken Blumenstrauß und einem reich bestückten Präsentkorb bei Sponsor Roland Rüchel und seiner Frau. Auch seitens des Vereins fand Maik Janßen als Vorstandsvertreter einige warme Worte und stellte die Bedeutung derartiger Unterstützung für unseren Verein heraus.

Auch an dieser Stelle daher noch einmal: Vielen Dank!