Wie bereits im Bericht zum letzten Sieg unserer Zweiten am Freitag angekündigt, kommt es durch die Vizemeisterschaft am kommenden Mittwoch (05.06.) um 20:00 Uhr zur Relegation um den letzten zu vergebenden Platz in der 3. Kreisklasse.

Dabei reist der Tabellenvorletzte der 3. Kreisklasse - die zweite Mannschaft des TuS Ekern - in unser Festungsstadion. Es gibt lediglich ein Entscheidungsspiel und als klassenniedrigeres Team hat unsere Elf Heimrecht.

Am Spielfeldrand werdet ihr mit Bier und Bratwurst versorgt. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!