Immer dann, wenn die Vorbereitungsphasen der Fußballmannschaften unserer Gemeinde in vollem Gange sind, ist ein regelmäßiges Highlight des Fußballjahres nicht mehr fern: Der Gemeindepokal findet am Freitag in Apen statt!

Das erste Spiel wird um 19:00 Uhr im Aper Festungsstadion angepfiffen. Wie jedes Jahr werden die ersten Mannschaften des TV Apen, TuS "Vorwärts" Augustfehn und SV Gotano antreten, um sich den Pokal zu sichern. Gespielt wird nach dem Modus Jeder-Gegen-Jeden in jeweils 45-minütigen Partien.

Wie ihr es nicht anders gewohnt seid, wird für euer leibliches Wohl natürlich wieder reich gesorgt sein. Wir freuen uns auf euren Besuch!