Einen hervorragenden Start in die neue Saison in der 4. Kreisklasse durften die Kicker unserer zweiten Mannschaft heute in Westerholtsfelde im ersten Punktspiel feiern. Mit 6:1 ließ man den Gastgebern am Ende keine Chance.

Dabei durfte Kai Emmel in der 15. Minute den Torreigen eröffnen, bevor Lars Bergkämper in der 26. und 40. Minute noch vorm Pausenpfiff das Ergebnis auf 0:3 stellen konnte.

Nach dem Wechsel blieb das Spiel bei dürftigen Platzverhältnissen unverändert einseitig und in der 52. Minute kommt auch Kai Emmel mit einem Freistoßtreffer zu seiner zweiten Bude des Tages. Nur zwei Minuten später kann Alex Breiholz eine Ecke von Andre Park per Kopf zum 0:5 verwandeln und nachdem sich schließlich auch noch Kevin Lübbers in der 68. Minute in die Torschützenliste eintragen durfte, überließ man es den Gästen mit dem Ehrentreffer des Spiels den Endstand von 1:6 herzustellen.