Samstag durfte das neu zusammengestellte Team der C2 zu ihrem ersten Saisonspiel antreten. Unter Leitung von Jens Mol und Heiko Fricke bestritten die meisten Kinder ihr erstes Spiel auf großem Spielfeld, weshalb die Aufregung deutlich zu spüren war.

Gegner war der FSV Jever und man merkte gleich von Anfang an, dass die Jungs richtig Lust auf das Spiel hatten. So stand es bereits in der zweiten Spielminute 1:0. Unter zu viel Jubel verlor man allerdings kurzzeitig die Konzentration, so dass Jever sofort zum 1:1 ausgleichen konnte. Das ließen die Jungs aber nicht auf sich sitzen und erhöhten in der vierten Minute sofort zum 2:1. Der Torjubel der anwesenden Eltern trieb die Mannschaft so sehr an, dass sie bis zur Halbzeit den Stand auf 8:2 erhöhen konnten. Da man so sehr beruhigt in die zweite Halbzeit starten konnte, entstanden mehr Räume und schöne Spielzüge um weitere Tore zu erzielen. Mit einer sehr guten Leistung aller Spieler stand es nach dem Abpfiff 14:3 für die JSG AGA und damit konnte man die ersten drei Punkte schon mal zu Hause behalten.

Da die Trainer trotz bereits erfolgtem Saisonstart noch weiter auf Spielersuche sind, sind alle Kinder des Jahrgangs 2005/2006 herzlich willkommen.

Trainiert wird am Mittwoch um 17.30 im Festungsstadion und am Freitag um 17 Uhr auf dem Sportplatz in Nordloh (Gotano).