Zum Finale vor der Winterpause reiste unsere 2. Herren heute Abend ins benachbarte Godensholt um bei der SG Gotano III / Godensholt anzutreten. Mit einem deutlichen 9:0 Sieg kehrte man mit drei Punkten im Gepäck nach Apen zurück.

Das gesamte Spiel war deutlich, dass unsere Elf den Gastgebern deutlich überlegen ist und die Platzherren sich somit auf Schadensminimierung beschränken würden. Durch die weit aufgerückten Aper Mannschaft wurde die Räume in der gegnerischen Hälfte knapp und ab und an vergab man auch hochkarätige Chancen fahrlässig.

Nichtsdestotrotz wurde es schnell deutlich, bereits zur Pause führte man 3:0, im zweiten Durchgang konnte man das Ergebnis sogar noch auf 9:0 hochschrauben. Neben Alex Breiholz (Foto) konnten sich auch Tim Wilken, Markus Precht und Lars Bergkämper als Dopple-Torschützen auszeichnen, den neunten Treffer erzielte Jungvater Stefan Bredehorn.

Das Team vom Trainergespann Neumeister/Wilken dar somit (mit einem Spiel Vorsprung vor der SG ScheDammBäke III) auf Tabellenplatz eins überwintern und verabschiedet sich für gut 5 Monate in eine Winterpause XXL, bevor es am 26.03.2020 wieder Fahrt aufnehmen darf.