Mit Torben Siefken, Marcus Glasenapp, Kevin Lübbers und Andre Park kann der TV Apen vier Neuzugänge vermelden.

Torben Siefken ist 28 Jahre alt, spielt im Angriff und war bis zur letzten Saison beim TuS Westerloy in der  1. Kreisklasse aktiv. Nach dem Aufstieg unserer Ersten in diese Klasse sind wir froh, mit ihm einen Spieler gewonnen zu haben, der sich bereits bestens dort auskennt.

Wer die letzten beiden Saisonspiele unserer Zweiten beobachtet hat, dem wird sicher aufgefallen sein, dass bereits dort drei neue Gesichter im Trikot unseres TV unterwegs waren. Mit Marcus Glasenapp, Kevin Lübbers und Andre Park haben wir das Glück, wieder einmal junge und talentierte Spieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Alle drei sind 20 Jahre alt und waren zuletzt in der A-Jugend ihrer alten Vereine aktiv.

Marcus und Andre für den TuS Vorw. Augustfehn und Kevin für den FSV Westerstede. Nach einer kurzen kreativen Pause haben sie sich nun unseren Fußball-Herren angeschlossen und werden sich nun dort beweisen.

Alle vier Neuzugänge bedeuten sowohl spielerisch als auch menschlich einen großen Gewinn für unseren Verein. Der TV Apen heißt euch herzlich Willkommen und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit euch.