Ralf Reddel haben wir es insbesondere zu verdanken, dass die Zuschauer im Festungsstadion zukünftig seltener nach dem Zwischenstand fragen werden, denn am Freitag wurde eine Anzeigetafel am Flutlichtmast montiert!

Im Sommer diesen Jahres begann er mit seinen Bestrebungen, eine solche Anzeige in unsere Sportanlage zu integrieren. Einige lokale Unternehmen waren sofort bereit, sich mit Material, Arbeitskraft oder monetär einzubringen. Als klar wurde, dass die Unterstützer nicht auf der Tafel aufgeführt werden wollen, nutzte Ralf den freigewordenen Platz kurzerhand zur Unterstützung von Flugkraft, einem Foto- und Hilfsprojekt für an Krebs erkrankte Mitmenschen. Freitag konnte die Tafel nun durch Ralf, Michael Otte und Daniel Czarnetzki montiert werden.

Eine rundum gelungene Angelegenheit. Wir möchten uns daher an dieser Stelle ganz herzlich bei Ralf und den beteiligten Unternehmen bedanken!

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok