Trotz einiger kurzfristiger Absagen machten sich am Samstag früh Leeske Heuer, Theo Martensmeier, Kuba Domzalski, Nils Pfeifer, Nico Janssen, Lukas Gawor, Liam Ruzibiza, Jonas und Niklas Hemken und Lewin Behme auf den Weg nach Rastede.

Dort fand für unsere kleinsten Spieler der erste Hallenrunden-Spieltag statt. Es galt fünf Spiele zu bestreiten. Zum Auftakt gab es noch ein torloses Unentschieden gegen Westerstede. Doch danach setzte sich unsere tapfere Truppe gegen Ofen, Edewecht I und II sowie gegen Westerstede II mit tollen Siegen durch. Ein toller Erfolg, war es doch für einige Spieler das erste Mal, nach vielen Trainingswochen an einem Turnier teilzunehmen.

Der nächste Spieltag folgt dann am 12. Januar in Westerstede. Es bleibt jetzt nur noch die Frage, ob ein Teil des Erfolges auch den „Aushilfstrainern“ Malte Pfeifer und Daniel Carnetzki anzurechnen ist, da die sonst tätigen Betreuer Mareike Hollje, Arne Pfeifer und Wilhelm Funk durch private Termine nicht mitfahren konnten. Deutet sich hier evtl. eine Ablösung des Trainerteams an? Danke an alle Eltern und die Trainer für die Unterstützung.