In der letzten Woche musste sich unsere neu zusammengestellte F-Jugend der 2. Mannschaft des TuS "Vorwärts" Augustfehn geschlagen geben. Zur Halbzeit konnten man dem Nachbarn noch Paroli bieten und ging mit einem 2:2 Remis in die Kabine.

Nach dem Seitenwechsel hatten unsere jungen Kicker aber keine Chance mehr und mussten sich 7:2 geschlagen geben. Straftraining gab's nicht aber es wurde in den 2 Trainingseinheiten gut mitgemacht und es sollte sich am Samstag gegen die 4. Mannschaft der JSG Westerstede auszahlen. Schnell ging man in Führung, konnte trotz eines schnellen Ausgleichs mit einem 2:1 in die Halbzeit gehen. Mitte der 2. Halbzeit viel der erneute Ausgleich. Ein letztes Aufbäumen unserer Fußballer und Fussballerinnen brachte dann den viel umjubelten aber auch glücklichen 3:2 Siegtreffer.

Im nächsten Freundschaftsspiel am Mittwoch um 17:30 Uhr gegen Gotano will unsere F Jugend die gute Form bestätigen.