Bisher hatten die Jungs unserer Ersten die Wahl zwischen frieren oder Aufwärmen im eigenen Pulli - was der Mannschaft nicht wirklich gerecht wurde. Pünktlich zur nun einsetzenden kalten Jahreszeit können wir hinter das Thema einen Haken machen.

Unsere 1. Herren konnte Ihre neuen schicken Aufwärmpullover in Empfang nehmen. Möglich wurde dies durch das Fehntjer Fischhuus in Augustfehn. Mannschaft und Trainer konnten einheitlich ausgestattet werden. Marc Stoyke ließ es sich natürlich nicht nehmen einen persönlichen Dank und einen Blumenstrauß im Namen der Mannschaft zu übergeben.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Thomas Roelfs und seinem Team für die großzügige Unterstützung. Ohne den Support der heimischen Wirtschaft sind viele Anschaffungen nicht möglich. Daher wiederholen wir immer gerne unseren Appell an euch: Unterstützt die Firmen und Geschäfte vor Ort!