Vorweihnachtliche Freude gab es bei unserer E-Jugend: Neben der Süßigkeitentüte, die Bastian Krampe für die Mannschaften organisierte, hat das Trainerduo Jesse Wilken und Noormann noch ein neues Shirt beigelegt.

"Wir vermissen die Kids sehr und wollen so schnell es geht zurück auf den Rasen, nur gibt es wichtigeres als Fußball und das ist die Gesundheit aller. Dennoch wollten wir dass die Kinder perfekt ausgestattet sind wenn es wieder los geht und haben deswegen, dank Marc Stoyke bei Erima neue Langarmshirts für die Mannschaften besorgt um ihnen für die letzten Saison zu danken und zu zeigen, dass wir uns schon wieder auf sie freuen." äußerte sich Nils Noormann.

Die E-Jugend wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.