Das Hansa Pflegezentrum Westerstede konnte als neuer Sponsor für die F-Jugend unseres Verein gefunden werden. Trotz der schwierigen Lage haben sich die Kinder sehr über ihre neuen Trainingsanzüge gefreut!

Als Dankeschön hat das Team ein etwas anderes Mannschaftsbild erstellt:

Frau Ebneter (Hausleitung des Pflegezentrums) hat sich über das Bild und einen Blumenstrauß riesig gefreut. Den Kontakt zum Pflegezentrum erstellte eine „Spieler-Mama“. Nochmal einen großen Dank an Nadine an dieser Stelle.

Das Team um Trainer Daniel Czarnetzki und Malte Pfeifer sowie der gesamte Verein bedanken sich ganz herzlich beim Hansa-Team für die tolle Unterstützung!